Feldschützengesellschaft 
Frenkendorf

Aktuallisiert am : 28.03.2024

2024 Mitgliederbestand 89

2023 Lausen

Alle zwei Jahre...

Besammlung war diesmal auf dem Bahnhof in  Itingen. Es fanden sich 13 Kameradinnen und Kameraden zu unserem diesjährigen Winterausmarsch ein. Der 14te Kamerad war wie immer Hansjörg, der mit seinem Auto unsere Waffen einsammelte und sie zum Schiesstand transportierte.

Nach einem Marsch bei top Wetterbedingungen trafen wir im Schiesstand in Lausen ein wo uns die Helfer des SV Lausen begrüssten. Wir konnten pünktlich um 12:00 Uhr ein schmackhaftes Mittagessen geniessen.

Anschliessend wurden auf der 50m sowie 300m Schiessanlage die Programme (3 Probe / 6 ES und 4 SF) geschossen. Die Resultate waren durchzogen aber der Spass stand im Vordergrund (Siehe Ranglisten).

Der Ausklang dieses gelungenen Anlasses war dann die Rangverkündigung mit Dessert und Kaffi mit oder ohne.

Wir alle Danken Ernst und Christian für die Organisation des Anlasses.

KRo

Winterausmarsch Rangliste 2023.pdf 55 KB