Feldschützengesellschaft 
Frenkendorf

Aktuallisiert am : 11.04.2024

2024 Mitgliederbestand 89

Alle Jahre wieder (2x)

26.11.2022

Helfertag auf Sichtern


Heute Morgen um 9 Uhr trafen wir uns zum Herbstarbeitstag

Bei bestem Wetter konnten die Arbeiten nach dem obligaten Znüüni vor der Arbeit gestartet werden. Von den Feldschützen waren 5 Mitglieder anwesend.


Roland, Ernst, Beat, und Markus, vielen Dank an euch alle.

Um 11:45 Uhr trafen wir uns zum Apéro 
Nach dem reichhaltigen Mittagessen wurden die Arbeiten weitergeführt und um 16:00 Uhr traf man sich zum Schlussdrunk.
Es war ein sehr schöner Tag in geselliger Runde.

Ps: Hoffe beim nächsten Arbeitstag auch noch andere Vereins-Mitglieder  begrüssen zu dürfen, denn auch das gehört zum Vereinsleben (Die Hoffnung stirbt zuletzt).

KRo

Alle Jahre wieder (2x)

19.03.2022

Helfertag auf Sichtern


Heute Morgen um 9 Uhr trafen wir uns zum Frühlingsarbeitstag

Bei bestem Wetter konnten die Arbeiten nach dem obligaten Znüüni vor der Arbeit gestartet werden. Von den Feldschützen waren 5 Mitglieder anwesend (1 Frau und 4 Mannen).
Das war für mich eine sehr enttäuschende Anzahl Helfer. Alle die sich nicht entschuldigt haben (wenn ich eine Einladung bekomme, dann melde ich mich an oder ab), sollten sich doch einmal an der Nase nehmen und sich fragen, warum sie jeden Dienstag in einen gut unterhaltenen Schiessstand gehen können (siehe Bericht Frühjahr 2019).

Rahel, Roland, Hans und Martin vielen Dank an euch alle.

Um 11:45 Uhr trafen wir uns zum Apéro 
Nach dem reichhaltigen Mittagessen wurden die Arbeiten weitergeführt und um 16:00 Uhr traf man sich zum Schlussdrunk.
Es war ein sehr schöner Tag in geselliger Runde.

Ps: Hoffe beim nächsten Arbeitstag auch noch andere Vereins-Mitglieder  begrüssen zu dürfen, denn auch das gehört zum Vereinsleben (Die Hoffnung stirbt zuletzt).

KRo